G-Wurf

Röntgen

Wir freuen uns über so tolle Hunde mit allerbesten Gesundheitsergebnissen.

WIr hoffen, dass die fehlenden Hunde genauso gut ausfallen. Vielen Dank an meine Besitzer, die die Hunde röntgen lassen haben.

Name

Gesundheit Prüfungen
Graf-Vigo von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
George von coffeemilk&sugar    
Grille von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
Greta coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
Gyde-Stine von Coffeemilk&sugar HD A2/A2 - ED frei/frei  
Gloria-Luna von coffeemilk&sugar HD A1/A2 - ED frei/frei  
Grandiose-Nayla von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
Gretchen-Fiene von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
Gyde-Nyne von coffeemilk&sugar HD A1/A2 - ED frei/frei  
Gini von coffeemilk&sugar    

Die ersten Röntgenergebnisse sind da

Die ersten 2 Ergebnisse sind da und können sich sehen lassen:-)

Stine hat A2 ED frei

Fine A1 ED frei

 

Super Super Super

9 Monate jung:-)

Nyne   Greta   Nayla   Stine

Grille   Vigo   Fine   George

Gini   Luna

 

9 Monate sind sie jetzt alt und schon richtig tolle Hunde . Ich bin sehr zufrieden mit meinem G WUrf und den dazugehörigen Besitzern. Alle Hunde sind geliebt und erzogen und arbeiten toll.

Papa vom G-Wurf

Neuigkeiten vom G-Wurf Papa

 

Durch einen ganz großen Zufall hatten wir (Frauchen und ich) am Donnerstag doch noch einen RGP Platz in Leopoldshöhe bekommen.

Urs (Luis) ist heute mit voller Punktzahl von 220 Pkt. RGP Suchensieger geworden und hat die Auszeichnung CACT bekommen:-)))

GANZ GROSSE FREUDE FÜR UNSEREN CHAMPION:-)))))
Wir sind sooooooo stolz und glücklich:-)))))

 

Einen Dicken riesen Herzlichen Glückwunsch von uns - mögen die G`s auch mal so erfolgreich werden :-)

 

Ein bisschen stolz sein darf man ja .. oder?

Vigo   Nyne   Fiene   Stine

Greta   Grille   Luna   Gini

George  Stine und :-) Nayla konnte leider heute nicht ... Bild folgt ...

 

zugegeben bin ich schon etwas stolz auf meine "Babys" aber auch und vor allem über die Besitzer meiner Schwarznasen. Es ist schön zu sehen mit wie viel Liebe und Geduld ihr das Projekt Labbi aufnehmt und bei allen sehe ich nach den ersten 3 Wochen eine schöne vertraute Bindung zu ihren Zweibeinern. Es wird eine schöne Zeit mit euch - und ich bin froh das ihr euch für ein Coffee entschieden habt.

Eine wilde Meute

Heute haben die G-s einen Ausflug in die Hundeschule gemacht! Dort angekommen durften sie erstmal baden und spielen bevor sie in Tunnel und Welpenpfotenstrasse unterrichtet wurden :-) . Dannach war allen so heiß, dass sie freiwillig in den Teich zur Abkühlung sprangen. Ein toller Ausflug mit sehr munteren und offenen Welpen.

 

Fotos findet ihr im Webalbum .

 

 

Endlich Bilder!!!!!!!!!

        

     

 

Oh ich weiss, ich bin schlimm aber im Sommer - ich habs gesagt fehlt die Zeit- naja ich gelobe Besserung. Den Welpen geht es super, sie vernichten mein Unkraut  - suuuper!!!! Finden es draussen toll und entdecken den Garten.Sie wiegen fast 3 Kg und werden sehr verwöhnt:-)

3 Wochen jung!

     

     den G´s geht es ausgezeichnet, fit und gesund turnen sie im neuen Gebiet. Mittlerweile sind sie nicht mehr ganz taub und hören Mama Agathe oder mich wenn das Essen anrollt. Ende der Woche werden sie den Garten kennenlernen , mal sehen wie sie das finden.Ausgesprochen süß und vital, fällt es schwer mal nicht zu den Kleinen zu schauen. Heute abend gibt es neue Kopfbilder:-)

Die Augen sind auf und sie laufen:-)

 

  

Sie spielen schon ein wenig und laufen, wenn auch wackelig, klappt auch schon ein wenig. Die Augen sind bei allen auf und sie erfreuen sich bester Fitness. Bald ist hier Action angesagt noch eine Woche Ruhe und dann hält die wilden Zwerge nix mehr.

1. Woche ist fast rum

  

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, den Welpen geht es gut und Mama Agathe kümmert sich vorbildlich um ihre Schar. Schlafen , Trinken und wieder von vorne. Die Kleinen sind ordentlich gewachsen und die rosa Nasen verfärben sich langsam schwarz. Heute vor einer Woche wurden sie geboren und so dauert es nun nicht mehr lange und die Augen öffnen sich. Sonntag gibt es mehr Bilder. Liebe Grüße an alle baldigen Welpenbesitzer

Der 2.Tag

        

Unserer Labbifamilie geht es bestens. Die Welpen haben schon sehr gut zugenommen und auch Agathe ist lustig und sichtbar erholter von der Geburt. Die Welpen sind einfach nur zum knutschen und zuckersüß anzusehen. Die ersten Bauchnabel sind auch verschwunden - so kann es weitergehen.

EInzelvorstellung

        0. Woche                       1. Woche                               2.Woche                                3.Woche

Rüde        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Hündin        

Rüde        

 

Hier die Bilder vom ersten Tag, jede Woche gibt es ein neues Portait damit wir die Entwicklung gut verfolgen können.

G-Wurf Geburtsbericht

     

  

Agathe hat es mal wieder grossartig gemacht. Nachdem der erste Rüde um kurz nach 15 Uhr das Licht der Welt erblickte, folgte eine besorgte 3 h Pause danach ging es flott voran und Agathe brachte 8 Hündinnen zur Welt - zum Schluss nach weiteren 2,5h Pause beendete der zweite Rüde die Geburt. Alle Welpen sind ausserordentlich vital und kräftig und wiegen etwa 400 gramm.

Ich möchte der lieben Eva danken, die mir bei jedem Wurf tierärztlich zur Seite steht und ihn immer vor,während und nach Geburt  excellent betreut. Nebenbei liebe ich unsere Welpenabende :-) die mit zunehmender Uhrzeit immer amüsanter werden.

Somit haben wir jetzt : 4 gelbe Hündinnen, 4 schwarze Hündinnen und 2 schwarze Rüden.

Später gibt es noch eine Einzelvorstellung der Kleinen ... aber jetzt wird erstmal geputzt:-)

 

Vielen Dank an alle Daumendrücker - ihr wart super.

Die G-chens machen sich auf die Reise

Heute ist es soweit, pünktlich wie alle Coffee Mütter bekommen sie am 62 Tag ihre Welpen. Die Nacht war unruhig und nun werden wir nicht mehr lange warten müssen. Drückt die Daumen und bis zum ersten Foto :-)

Wir warten

Agathe zeigt noch keine grossen Zeichen einer bevorstehenden Geburt - wir werden also einen ruhigen Tag verbringen und warten was die Nacht so bringt.

Wir wünschen euch einen schönen freien Tag.

Welpenwarten

An alle Daumendücker und zukünftige Welpenesitzer:-) noch ist alles ruhig , Agathe geht es den Umständen entsprechend gut. SIe ist sehr ruhig geworden und man merkt ihr an, das die schwere Zeit bald ein Ende hat. Morgen gibts neue Infos....

noch wenige Tage und die G-chens landen.

  

So langsam wird es eng bei Agathe und der Bauch ist mächtig im Weg!

Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und die G's werden ihre Einzimmerwohnung verlassen.

50. Trächtigkeitstag

 

Agathe wird immer runder und in knapp zwei Wochen sind sie da. Wir freuen uns riesig und sind froh das die Welpenfreie Zeit vorbei ist.Mama Fine ist schon ganz interessiert und sicher weiss sie schon was bald passiert.

1. Bauchbild

Heute gibt es das erste Bauchbild - Agathe ist schon ordentlich rund und mit einem sehr guten Appetit ausgerüstet.

40. Trächtigkeitstag


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!