E-Wurf

Die ersten Ergebnisse sind da!

 

 

 

Denes Boy Dan of Tudercourt und Bliss von CoffeeMilk&Sugar

 

4 R/4 H

 

 

 

Vielen Dank für das Röntgen!!! Ich freue mich sehr über die tollen Ergebnisse.

 

Name Gesundheit Prüfungen
Emmo von coffeemilk&sugar HD A2/A2 - ED frei/frei WT
Ernie von coffeemilk&sugar HD A2/B1 - ED frei/frei WT,APD/A
Earl-Nelson von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei WT
Enrique von coffeemilk&sugar   WT
Ene von Coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei WT
Eyla von coffeemilk&sugar HD A2/B1 - ED frei/frei WT
Emmi von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei  
Ella von coffeemilk&sugar HD A1/A1 - ED frei/frei WT
     
     

Die E-chens werden erwachsen!

Eyla   Ene   Nelson   Lucy

Ernie   Emmi   Emmo  

In ein paar Tagen werden die E's ein Jahr alt.Es sind tolle Hunde geworden und ich möchte mich hier nochmal bei euch (den Hundeeltern) für das frühe aufstehen danken und das ihr euch so lieb um meine Babys kümmert.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und den Hunden...

Neue Bilder von den E-ngel!

Die zweite Schulstunde haben die Engel mit Bravur gemeistert. Ich bin ganz stolz auf euch alle und die tollen Hunde.

 10 wochen                                 13 wochen                                    7 Monate

Emmi     

Lucy     

Emmo     

Nelson     

Banjo      Banjo

Ernie      Ernie

Éyla     

Ene                                             

Alle sind weg und heute gab es das große Wiedersehen.

Leider hatte die Kamera keine Lust auf das kalte Wetter ( in Wahrheit hatte ich sie vergessen). Alle Welpen haben eine vorbildliche Welpenstunde hingelegt und haben mich schwer begeistert. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch. Bis nächste Woche mit Kamera :-)

Da waren es nur noch 5!

Banjo Ene und Emmi   Emmo  

Emmi   Ene   Nun sind Lucy, Eyla und Ernie in ihre neuen Familien gezogen - ganz schön leer nun hier. Wir wünschen allen einen guten Start in ihr neues Leben und euch eine schöne Labradorzeit. Banjo wird heute abgeholt, morgen Emmo und Emmi und Freitag als LETZTER der kleine Nelson. ;-)


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!