Sandra Roggenbach - Über mich

Vor ca. 10 Jahren  sah ich das erste mal Obedience und es hat mich sofort gepackt...SandraRoggenbach

Mich faszinierte die Harmonie im Mensch-Hund-Team, die so, nur mit positiven Mitteln, erreicht werden kann. Durch diese enge Zusammenarbeit entsteht eine sehr vertrauensvolle Hund-Mensch-Beziehung.

Für mich ist Obedience ein Puzzle, jede einzelne Übung wird in kleine Teile zerlegt, um sie später zu einer Übung zusammen zu setzen.

Das wirklich Tolle ist, dass jeder Hund diesen Sport ausüben kann. Außerdem bietet diese Beschäftigung fast alles - Suchen, Fußarbeit, Apport, Voraussenden.  

Eine Verständigung mit leisen Worten und minimalen Hilfen.

Ich freue mich, dass ich nun die Möglichkeit habe, viele mit dem Obediencevirus anzustecken!


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!