Quinta's Nachwuchs-Tagebuch vom zweiten Wurf

BGS B-Wurf

Bildergalerie

Für alle, die noch mehr Fotos der Bande sehen wollen - hier geht es zum Album:

Bilder der Schweißi-Bande

Es ist gar nicht so einfach, bei 15 Welpen den Überblick zu behalten - manchen sind mit 2 Farbbändern markiert - und dann auch noch Fotos zu machen!

Aber hier die aktuellen Bilder der Welpen:

1-ruede-blau2-ruede-oranger3-ruede--hellblauer4-ruede--dunkelgruen5-ruede--mittelgruen6-ruede--rot7-ruede-ohne-halsband8-ruede-weiss-dunkelblau9-ruede-orange-weiss10-huendin-rosa11-huendin-ohne-halsband12-huendin-orange-gruen13-ruede-blau-gruen14-huendin-orange-rosa15-huendin-ohne-halsband

Die Welpen wachsen und gedeihen ...

So - es ist soweit, die ersten Infos zu den Welpen sind da!

Sie wachsen und es geht allen gut - 15 Welpen halten uns allerdings auch gut in Trab ;

Hier mal die "Wachstumstabelle":
Welpentagebuch

Der B-Wurf ist da - 15 kleine Schweißis

Ja, wir haben es beim Röntgen und im Ultraschall selber nicht so recht glauben können, aber die Quinta war nicht umsonst sooooo dick und 4 Kilo schwerer als beim letzten Mal!

14 gesunde und lebende Welpen hat sie dann am 13.3. zwischen 20:15 Uhr und 1:27 Uhr zur Welt gebracht! Und beimWiegen am Morgen danach war die Überraschung groß und auch nach zweimaligem Nachzählen waren da plötzlich 15 kleine BGS-Welpen!

Die kleinen wachsen und gedeihen und auch unser Sorgenkind hat mittlerweile dank Zufütterung im 2-Stunden-Rhythmus (tag & Nacht) die 250-Gramm-Marke überschritten und hat das Gröbste hinter sich!

Wir versuchen so oft es geht Bilder vom Wurf einzustellen aber bei 15 Welpen dauert eine Fotosession gut und gerne mal locker eine Stunde!


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!