Quinta's Nachwuchs-Tagebuch

BGS A-Wurf

Alle auf einen Blick.

Nun endlich nach langer Zeit neue Portraits. Auch die Namen stehen nun fest wobei drei immer noch ein neues Zuhause suchen. Die ersten werden am Sonntag bei ihrem neuen Rudel einziehen. Ich freue mich, dass alle, die schon ein neues Zuhause gefunden haben in die Fußstapfen ihrer Eltern treten werden.

Alle auf einen Blick

Xaver - Blauer Jungepinkes MädchenAlia, orange MädchenHermine, rosa MädchenQuini 5 MädchenKasper, grüner JungeHunter, hellblauer JungeAgent Hagges, roter JungeMc Coy, weißer Junge10 Welpe Junge

Beim Tierarzt

 

welpen_tierarzt-1welpen_tierarzt-2welpen_tierarzt-3

Unser erster Schnee-Ausflug

welpen-schnee-1welpen-schnee-2welpen-schnee-3

Nun ist es entschieden

Der grüne Junge geht nach Stade zu Kirsten und wird Kasper heißen, das 4 . Mädchen geht nach Heist zu Nicole und wird Quini heißen, der rote Junge geht nach Kiel zu Kristina und wird Agent Haggis heißen, der helblaue Junge geht nach Schleswig zu Bine und heißt Hunter und das orange Mädchen geht nach Kiel zu Teresa und wird evtl. Enja heißen. Alle anderen sind noch frei wobei bestimmt einer im Rudel bleibt - es bleibt spannend...

Wer noch eine Herausforderung sucht und gerne Nasenarbeit mit dem Hund macht - einfach melden!

Schweissis treffen Labbis

Heute hat die wilde Meute die Labrador Welpen von Kathleen besucht. Es war ein spannender Ausflug - erst wurde gemeinsam gespeist und dann draußen noch etwas das Gelände untersucht. Drinnen wurde noch etwas gespielt und getestet, ob man den Labis auch so gut am Ohr ziehen kann. Danach haben sie dann festgestellt, wie gemütlich so ein Labiwelpe sein kann.

          

        

           


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!