Dana Stöhr - meine Hunde

"Diggi" (August 1998 - 24.03.2014) Rasse: Jugoslawischer Straßenmix

103 0377
Diggi war eine wunderbare, superliebe, unkomplizierte, leichtführige Hündin. Mit 4 Monaten habe ich sie aus einer Tierschutzorganisation übernommen. Sie hat uns überallhin begleitet. Meine Herzenshündin.  Diggi hat mein und das Leben meiner Familie ungemein bereichert.  Wir vermissen sie sehr!

       

 
"Cooper" (geb. 03.11.2009) Rasse: Labrador - "Dog Cooper" von Coffeemilk&Sugar

IMG 3709
Cooper hat mich so manches Mal an meine Grenzen gebracht! . Aber ohne Herausforderungen kommt man nicht weiter. Meine Kollegin Sandra Roggenbach sagt immer: " Man bekommt immer den Hund, den man gerade braucht!" Und ohne Cooper würde ich vielleicht noch nicht meinen Traumberuf als Hundetrainerin ausüben. Cooper und ich sind ein tolles Team geworden. Er ist ein wunderbarer, lieber Familienhund und sehr menschenfreundlich. Cooper hat immer Lust zu arbeiten und Neues zu lernen, kann aber der auch mal einfach nichts tun! Unseren Kindern ist er ein liebevoller Kumpel und Seelentröster.

             

"Yassi" (geb. 21.02.2010)  Rasse: Rauhaardackel - "Fritzi" von Twie Wenden
IMG 6880
Yassi, liebevoll "Herr Professor" genannt, hat unser Herz im Sturm erobert. Er kam erst im März 2013 zu uns, da sein Vorbesitzer leider sehr krank wurde. Cooper und Yassi sind wie "Pat und Patachon". Sie verstanden sich auf Anhieb so toll, dass er blieb. Wir hatten ein paar anfängliche Auseinandersetzungen, "dackel-like" halt, die inzwischen geklärt sind. Yassi ist ein lebensfroher Hund mit Charme und eigenem Willen. Auch er hat viel Lust Neues zu lernen! Am liebsten würde er mit unseren Kindern und Cooper in einem Bett schlafen.

 

 

 

 

 

"Bo" (geb. 12.04.2015) Rasse: Labrador - "Käpt'n Bo" von Coffeemilk&Sugar

Bo

Bo,...t'ja, der Käpt'n war auch nicht geplant! Aber wie sollte es auch anders kommen, wenn man einen
8 Wochen alten Welpen bis zu seiner Vermittlung in Pflege nimmt!
So tagte nach kurzer Zeit der Familienrat und.... Bo blieb.
Cooper und Yassi hatte er ebenfalls um "die Pfoten" gewickelt.
Bo ist ein sehr lieber und sensibler Rüde. Er ist ausgeglichen, will lernen, arbeiten und gefallen. Mit Begeisterung trägt er alles stolz herum - mit
Vorliebe unsere Schuhe!

            


Haben Sie Fragen ?



Rufen Sie uns an unter
Telefon (0 43 51) 87 72 54 oder
nutzen Sie unser Kontaktformular!